Home / Allgemein / Zertifiziert nach DIN EN ISO 13485

Zertifiziert nach DIN EN ISO 13485

Geschrieben am

Am 15.3.2011 war es wieder einmal soweit. Das Qualitätsmanagement der Horcher GmbH wurde zum bereits achten Mal überprüft. Die Auditoren der Berlin Cert, Herr Dr.-Ing. Peter Diesing und Herr Dipl.-Ing. Thorsten Piel haben sich die Abläufe und Prozesse bei der Produktion, Installation, im Vertrieb und Service des Unternehmens angesehen und nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert.

Auf dem Bild zu sehen von rechts nach links Herr Dipl.-Ing. Thorsten Piel von der BerlinCert, Herr Dipl.-Ing. Jan Minzlaff von der BeoBerlin, Herr Dr.-Ing. Peter Diesing von der BerlinCert und Firmeninhaber Stefan Horcher.

Dieser Beitrag würde in die Kategorie Allgemein gepostet und . Speichere den link permalink.


© HORCHER 2013 | Impressum | HORCHER Medical Systems - Proudly powered by WordPress