Home / Allgemein / Altenpflegemesse Nürnberg 2011

Altenpflegemesse Nürnberg 2011

Geschrieben am

Die Altenpflegemesse in Nürnberg war für uns auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. In persönlichen Gesprächen konnten bestehende Geschäftskontakte vertieft und neue Geschäftsverbindungen geknüpft werden.

Großen Anklang fanden unsere Produktneuheiten, wie z.B. die LEXA II, die neue Konstruktion der LEXA600 für schwergewichtige Personen und der Ausbau der
LEXA Liftserie für  professionelle Anwendungen.

Unser 25jähriges Firmenjubiläum, welches wir dieses Jahr feiern, gab oftmals Anlass in Erinnerungen zu schwelgen oder sich über die Gegebenheiten des heutigen Marktes auszutauschen. Horcher beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit der Entwicklung und Herstellung von Patientenlift- und Badesystemen. Unser Familienunternehmen entwickelte sich in dieser Zeit zu einem der angesehensten und innovativsten Unternehmen seiner Branche. Das stetige Bestreben, vor allem sichere und technisch ausgereifte Hilfsmittel für Menschen mit körperlicher Einschränkung und alte Menschen zu fertigen, machte uns weltweit zu einem der führenden Hersteller.

Horcher Qualität bietet Sicherheit und Vertrauen in die moderne Technik von heute.

Ausführliche Informationen über unsere komplette Produktpalette und die für Ihr Gebiet zuständigen Ansprechpartner finden Sie auf unserer Internetseite www.horcher.com.
Gerne steht Ihnen auch unser Verkaufsteam für Fragen zur Verfügung.

Für weitere Informationen greifen Sie zum Hörer oder schreiben Sie uns –
denn der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist Teil unserer Philosophie.

Anlässlich unseres 25jährigen Firmenjubiläums möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Kunden, Geschäftspartnern sowie Mitarbeitern für ihre langjährige Treue bedanken.

Dieser Beitrag würde in die Kategorie Allgemein gepostet und , , , , , , , , , , , , , . Speichere den link permalink.


© HORCHER 2013 | Impressum | HORCHER Medical Systems - Proudly powered by WordPress